Breitag Czesienski Hartmann Münster Tonndorf

MONYPOLO II - DIE SERIE - 2x04 - DIE ÜBERNAHME

von Prinzip Gonzo

Es ist (fast) geschafft. Der Großteil der Erde ist mittlerweile Teil von Nadines Unternehmen. Der stetige Gewinn ist nicht mehr zu vermeiden. Doch einige wenige wehren sich mit allen Kräften gegen die letzten Übernahmen und Nadine muss ihre Idealvorstellungen des Allgemeinwohls mit den unterschiedlichsten Mitteln verteidigen und unter die Menschen bringen.

In der vierten Episode der zweiten Staffel von MONYPOLO II - DEIN SYSTEM LIEBT DICH! steht nichts anderes als die Übernahme der Welt zur Debatte. Welche letzten Bastionen sträuben sich noch gegen das globale Unternehmen? Was sind ihre Motive? Wie werden sie überzeugt? Rechtfertigt der Zweck immer die Mittel? Und was war eigentlich noch mal der Zweck?

Mit: Alida Breitag, Maximilian Johansson und Katharina Schenk

Premiere am 16. Februar 2017, Ballhaus Ost Berlin

Stacks Image 295427

Gefördert im Fonds Doppelpass der Kulturstiftung des Bundes.

Stacks Image 295431

Gefördert durch den Regierenden Bürgermeister von Berlin - Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten

  •  © Design: Hirn Faust Auge

    © Design: Hirn Faust Auge

  •  © Foto: Prinzip Gonzo

    © Foto: Prinzip Gonzo